Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall der Kabeldienste in Bückeburg und Umgebung 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Re: Abschlusstermin immer noch nicht bestätigt
TatjanaMaennche
Rookie
Erst bekomme ich eine Benachrichtigung, dass meine Leitung nicht gestellt werden kann. Dann stimme ich sowohl per Fax wie auch mündlich der 175er Leitung zu.
Am 21.6. war der früheste Termin für den Anschluss. Ich warte nun seit über einer Woche auf eine Bestätigung des Termins. Aussagen Kundencenter kann man sich null verlassen. Aber die zwei Appleboxen für TV waren pünktlich da. Schön nur nutzen kann ich sie nicht. Zumal ich den Anschluss auch beruflich brauche ärgert mich die lange Wartezeit schon sehr und vor Allem auch das Ungewissen wann der Anschluss denn jetzt geschalten wird. Ich frage mich wirklich woran das Ganze hängt.....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi TatjanaMaennche,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du der Bereitstellung der 175 Mbit/s zugestimmt und Dir den Termin ausgesucht hast, bekommst Du in der Regel unseren Willkommensbrief, sobald der Anschalttermin von der Telekom bestätigt wurde. Hast Du Deine Mail-Adresse angegeben und bestätigt? Dann bekommst Du unser Schreiben direkt per Mail. Hast Du ggfs. mal Deinen Spam-Ordner geprüft?

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen