TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 17:39
Hallo,
ich habe seit dem 1. Oktober SVDSL mit einer 250000 er Leitung. Tagsüber alles io, Fritzbox hat super Werte und trotzdem bricht das Internet ab ca. 19 Uhr bis 23 Uhr komplett ein. Es sind dann so ca. 6000 im Download. Der Upload hat meistens seine volle Bandbreite. Gibt es da eine Störung oder ist alles überlastet?
Grüße
am 07.12.2019 13:58
Hallo Cubacar,
willkommen in der Vodafone Community!
Um überprüfen zu lassen, ob eine regionale Störung besteht oder es sich um eine individuelle Einschränkung handelt kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten
Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst hier einen Rückruf veranlassen.
Die Kollegen benötigen bitte 3 aktuelle Speedcheck-Tickets von Dir.
Wie Du aussagekräftige Ergebnisse erhältst, erklären wir Dir hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deiner Handynummer und den Speedchecks senden.
Gruß,
Jens