Internet, Telefon & TV über DSL

Abends bricht der Download ein auf rund eine 6000er Leitung gebucht ist aber eine 250er
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit dem 1. Oktober SVDSL mit einer 250000 er Leitung. Tagsüber alles io, Fritzbox hat super Werte und trotzdem bricht das Internet ab ca. 19 Uhr bis 23 Uhr komplett ein. Es sind dann so ca. 6000 im Download. Der Upload hat meistens seine volle Bandbreite. Gibt es da eine Störung oder ist alles überlastet?

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Cubacar,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Um überprüfen zu lassen, ob eine regionale Störung besteht oder es sich um eine individuelle Einschränkung handelt kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst hier einen Rückruf veranlassen.

 

Die Kollegen benötigen bitte 3 aktuelle Speedcheck-Tickets von Dir.

 

Wie Du aussagekräftige Ergebnisse erhältst, erklären wir Dir hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deiner Handynummer und den Speedchecks senden.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen