abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungen des alten Vertrages trotz Umzugs
Hilke8
Youngster
Youngster

Ich bin letztes Jahr umgezogen und haben den telefonischen Umzugsservice in Anspruch genommen. Da in der alten Wohnung alles über Kabel lief, jetzt allerdings über DSL war mir nicht klar das ich quasi einen dritten Vertrag für DSL abgeschlossen habe. Jetzt wird mir seit August letzten Jahres weiterhin das Geld für den alten Vertrag und auch für den neuen Vertrag abgezogen.

Telefonisch in der Hotline bin ich leider nicht weiter gekommen bzw. keiner konnte mir helfen. Mittlerweile habe ich den alten Vertrag gekündigt, ärgere mich trotzdem sehr das mir diese Zusatzkosten zu Lasten gelegt wurden und auch noch weitere Kosten auf mich zukommen werden.

Kann ich noch mehr tun ausser jetzt schon gekündigt zu haben?

 

@Hilke8 Edit: Beitrag von Mobilfunk zu Kabel verschoben.

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hilke8,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Eine unschöne Situation. Bevor ich helfen kann, muss ich kurz nachhaken. Du schreibst, Du hast einen dritten Vertrag abgeschlossen. Dein bisheriger Kabel-Vertrag ist der erste. Hast Du mehr als einen DSL Vertrag? Und welcher Vertrag besteht noch, obwohl Du ihn nicht mehr brauschst?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!