abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung seitens Vodafone für eines nicht mehr exestierenden Vertrages.
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

Mir wurden 2.90 Euro am 5.3.19 von meinem Konto abgebucht und ich würde gern wissen wofür.

Es handelt sich allerdings um einen Vertrag den es seit Januar nicht mehr gibt da ich von DSL auf Kabel gewechselt bin. Da mir hier immer erfolgreich geholfen wurde ,versuche ich es auf diesem Weg.

Vielleicht kann sich das jemand mal ansehen. Vielen Dank schon einmal im Vorraus. mfg 🙂

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silentstar,

 

gerne schaue ich mir das mal an.

 

Welche Referenznummer steht auf der Abbuchung?

 

Bitte lass´ mir auch die Kundennummer und das Kundenkennwort via PN zukommen.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!