abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung ohne Rechnung
Pitt21w
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute wurde mir erneut Geld abgebucht ohne Rechnung und mit einer komischen Rechnungs Nummer .

es waren die ganze Zeit ca45 Euro die mir über 1 Jahr abgebucht worden sind trotz Umzug und heute wurden mir 49,79€ abgebucht ohne Rechnung !!! 
ich zahle regulär ca 24€ für mein dsl und habe trotz alter Kündigung des 1 Jahre langen falsch gezahltem Vertrag heute wieder die Doppel Abbuchung bekommen .!?
Wen  ich nicht schnellstmöglich Auskunft von einem qualifizierten Mitarbeiter bekomme wird alles zu meinem Anwalt weitergeleitet.

Ich habe die Faxen dicke ! 
sowas schlechtes wie Vodafone ist mir noch nie untergekommen und der noch laufende Vertrag wird gekündigt wenn nicht langsam Licht ins dunkle kommt !

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Die Mods sind nicht immer hier, da hier auch kein offizieller Kundenservice-Kanal ist.

Wenn du solche Probleme hast, reiche die per Kontaktformular oder per Brief mit Betreff Beschwerde ans Beschwerdemanagement ein.

Pitt21w
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info 👍🏼