Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Abbuchung ohne Leistung
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

ich war jahrelang sehr zufriedener KD Kunde. Wegen Umzug musst ich zu DSL wechseln. Nach dem 5 Schalttermine nicht erfolgreich waren, habe ich eine Sonderkündigung (Herbst 2019) durchgeführt.

 

Obwohl keine Leistung seitens VF erfolgte, wurden Beträge von meinem Konto abgebucht. Ich habe dies im Dez 2019 bei der Hotline reklamiert. Es hieß, dass diese innerhalb von 7 bis 10 Tagen erstattet werden.

 

Nach dem nach 10 Tagen die eingezogenen Beträge nicht wieder erstattet wurden, habe ich ein Schreiben mit Frist per Fax geschickt. Diese Frist ist nun seit 3,5 Wochen verstrichen aber ohne Reaktion und ohne Erstattung der abgebuchten Beträge.

 

Warum geht ihr so mit eueren Kunden um? Soll ich etwas nie wieder einen Vertrag bei VF abschließen, da ich von *piep*ischen Geschäftspraktiken ausgehen muss? Können wir den Fall endlich abschließen oder muss ich diesen meinem Anwalt übergeben?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo KD-DSL-Wechsler,

 

tut mir leid, dass der Umzug nicht geklappt hat.

 

Für welchen Vertrag (DSL oder Kabel) wurden denn Beiträge berechnet?

 

An welche Nummer hast Du das Fax gesendet?

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte leider erst heute eine Benachrichtigung bekommen, dass ich eine Antwort habe.

 

Es wurde für den DSL Vertrag, der nie geschalten wurde, berechnet. Die Rechnungen waren auch für den DSL Vertrag unter MeinVodafon zu sehen. Aktuell kommt da immer ein Fehler beim Rechnungsabruf. Das war auch über zwei Monate nach dem der Kabelvertrag nicht mehr existiert hat und die Endrechnung schon kam und sogar nach dem Ende des DSL Vertrags, der nie geschalten wurde.

 

Das Fax ging an: 02102986575

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @KD-DSL-Wechsler ,

 

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

 

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen