abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AVM 6591 Bestellung Bestandskunden
Kulenkamp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte gestern eine AVM 6591 als Leihgerät bestellen. Ich bin schon länger Kunde bei KD und habe bisher das Standardmodem. In meinem Onlineportal wird dieses Gerät nicht als Geräteoption angezeigt, sondern nur die alte Box. Nach einem Gespräch mit der Kundenhotline ließe sich dieses Gerät allerdings telefonisch bestellen. Heute  habe ich wieder mit der Kundenhotline telefoniert und man sagte mit, sie "dürfen" das Gerät nicht in telefonischen Bestellungen freigeben. Was ist das denn für ein Unsinn? Gibt es hier schon Bestandskunden, die diese Box bestellt haben und nutzen? Viele Grüße

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kulenkamp @Hynni freut mich das es mit der Box doch noch so schnell klappt 

Bisschen schade natürlich das dies seitens VF nicht kommuniziert wird, denke aber mal das kaum einer von dieser Möglichkeit weiß.

 

Wünsche ein schönes Wochenende.

 

 

VG

 

Edit: Das Gerät sollte auch auf diesem Wege nicht für Bestandkunden bestellbar sein. Unsere Mitteilung, dass es aus technischen Gründen nicht geht, hat weiterhin Bestand.


@Kulenkamp  schrieb:
Hab es auch so gemacht. Meine kommt auch morgen! 😬

Dito. Meine 6591 steht seit 2 Tagen hier und fritzt vor sich hin. Perfetto. Kontaktformular bemühen und alles wird gut. So von wegen „technische Probleme“. Ich ärgere mich nur, dass ich vor lauter Bestandskundendurcheinander den dauerhaften Preis von 49,99€ verpasst habe.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kulenkamp,

 

da es mit der Bestellung dann doch noch geklappt hat, mache ich hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!