abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ADLS / Kabel Adresse Problem
Mr_Bruno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halo guten tag,

 

Ich ging zum Vodafone-Laden um Unterstützung zu erbitten, weil ich in eine neue Wohnung umgezogen war und ich den ADSL-Dienst übertragen wollte.

Im Geschäft hat der Vodafone Angestellte mir angeboten, von ADSL zu Kabel für die neue Adresse zu wechseln. Ich habe akzeptiert, weil die Bedingung war den alten ADSL-Vertrag zu stoppen und den neuen Kabel-Vertrag zu starten. Ich habe alles pünktlich gemacht, wie auf der Vodafone-Website zur Adressübertragung erwähnt.

 

Da ich komplizierten Namen habe (2x Vorname + 2x Nachname), glaube ich dass es innerhalb von Vodafone einige Kommunikationsprobleme gab und der Kabel-Vertrag startete obwohl der ADSL ist immer noch aktiv ist.

Ich habe die Unterstützung in einem Laden erfragt, aber die Antwort war, dass ich bis nächsten Monat für den ADSL-Vertrag weiter bezahlen muss.

 

Was muss ich jetzt tun, um das Geld für ADSL Vertrage zurückzufordern, welcher schon zum 14.12.2017 hätte enden sollen ( zum Start des Kabel Vertrages) ?

 

Vielen Dank.

Bruno

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bruno,

 

Du kannst mir gerne Deine Vertragsdaten (Kabel+DSL) via PN mitteilen und ich schaue gerne nach, ab wann wir Dir zuviel gezahlte Beträge erstatten können.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bruno,

 

Du kannst mir gerne Deine Vertragsdaten (Kabel+DSL) via PN mitteilen und ich schaue gerne nach, ab wann wir Dir zuviel gezahlte Beträge erstatten können.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kira,

 

Ich habe geantwortet via PN

Danken

Viele Grüße,

Bruno

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Mr_Bruno,

PN ist angekommen - die Kollegin meldet sich schnellstmöglich.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!