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Lösung
20.04.2018 15:42 - bearbeitet 20.04.2018 15:44
Halo guten tag,
Ich ging zum Vodafone-Laden um Unterstützung zu erbitten, weil ich in eine neue Wohnung umgezogen war und ich den ADSL-Dienst übertragen wollte.
Im Geschäft hat der Vodafone Angestellte mir angeboten, von ADSL zu Kabel für die neue Adresse zu wechseln. Ich habe akzeptiert, weil die Bedingung war den alten ADSL-Vertrag zu stoppen und den neuen Kabel-Vertrag zu starten. Ich habe alles pünktlich gemacht, wie auf der Vodafone-Website zur Adressübertragung erwähnt.
Da ich komplizierten Namen habe (2x Vorname + 2x Nachname), glaube ich dass es innerhalb von Vodafone einige Kommunikationsprobleme gab und der Kabel-Vertrag startete obwohl der ADSL ist immer noch aktiv ist.
Ich habe die Unterstützung in einem Laden erfragt, aber die Antwort war, dass ich bis nächsten Monat für den ADSL-Vertrag weiter bezahlen muss.
Was muss ich jetzt tun, um das Geld für ADSL Vertrage zurückzufordern, welcher schon zum 14.12.2017 hätte enden sollen ( zum Start des Kabel Vertrages) ?
Vielen Dank.
Bruno
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2018 19:58
Hallo Bruno,
Du kannst mir gerne Deine Vertragsdaten (Kabel+DSL) via PN mitteilen und ich schaue gerne nach, ab wann wir Dir zuviel gezahlte Beträge erstatten können.
Viele Grüße
Kira
am 21.04.2018 19:58
Hallo Bruno,
Du kannst mir gerne Deine Vertragsdaten (Kabel+DSL) via PN mitteilen und ich schaue gerne nach, ab wann wir Dir zuviel gezahlte Beträge erstatten können.
Viele Grüße
Kira
am 23.04.2018 10:47
Hallo Kira,
Ich habe geantwortet via PN
Danken
Viele Grüße,
Bruno
am 24.04.2018 13:49
Huhu Mr_Bruno,
PN ist angekommen - die Kollegin meldet sich schnellstmöglich.
VG,
Andre