TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.11.2019 14:57 - bearbeitet 13.11.2019 14:57
am 13.11.2019 21:11
Hallo Magiik,
sehe ich das richtig, dass Du jetzt den DSL Anschluss wieder aktivieren lassen möchtest?
Grüße
Thomas
am 14.11.2019 09:08
Ja ich möchte einfach nur wieder einen DSL Anschluss zu einem aktuellen Tarif, da mein alter Vertrag ja nun gekündigt ist.
Ich habe heute nochmal beim Kundenservice angerufen und um eine Auftragsbestätigung gebeten. Mir wurde nur gesagt, dass ihnen kein Auftrag meinerseits bekannt sei.
am 15.11.2019 13:02
Hallo Magiik,
ich hab den Beitrag mal zu DSL verschoben.
Schick mir gern einmal Deine bisherige Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann schau ich mal, was ich für Dich tun kann.
Viele Grüße
Sebastian
am 15.11.2019 14:27
Hi,
danke, aber nach meinem letzten Anruf wurde dann mein letzter Versuch gesartet einen DSL-Vertrag zu machen und nun habe ich auch eine Auftragsbestätigung erhalten sowie einen Technikertermin gemacht. Bis jetzt war das allerdings keine wirklich schöne Erfahrung mit dem Kundenservice von Vodafone.
Nun stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich diesen Technikertermin auch wirklich benötige wo ich doch vorher schon einen Vodafone Anschluss hatte. Der nächste Technikertermin ist erst im Dezember frei und solange zu warten wäre echt unschön. Den Router zu schicken wäre doch vollkommen ausreichend, oder nicht?
am 17.11.2019 12:37
Hallo Magiik,
anders als bei vielen Kabelanschlüssen ist eine Selbstinstallation durch den Kunden nicht möglich.
Der DSL-Anschluss muss immer durch einen Techniker frei geschaltet werden.
Ob dieser zu Dir nach Haus kommen muss und Arbeiten am Hausanschluss durch zu führen hat, teilt uns die Telekom nach der Auftragsprüfung mit.
Ob der Anschluss bei Dir vor Ort oder aus der Ferne geschaltet wird, teilen wir Dir in unserem Willkommensbrief mit.
Gruß,
Jens