abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

27389 Fintel
Totorina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, eine Frage wann baut Ihr das schnelle Internet in 27389 Fintel aus?
Ich ziehe jetzt von Hamburg nach Fintel und sehe das Fintel was das Internet angeht sich noch in der Steinzeit befindet.
Ab wann kann man mit dem Ausbau rechnen, ich bin eigentlich mit Euch zufrieden und will nicht zur Telekom Hybridinternet ist auch nicht die Lösung..
Auch kleine Gemeinden haben ein recht auf schnelles Internet.
MfG
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Totorina,

 

die Verfügbarkeit kannst Du hier abfragen: https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/zuhauseplus-locator/index.html  

 

Ausbautermine werden ca. 8 Wochen im Voraus angezeigt. Weiter können wir hier nicht in die Zukunft schauen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!