abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

250er Leitung, 175 garantiert, 32 kommen an?!!!!?
lowcarpi
Rookie
Rookie

Hallo,

 

in meinem Fall wurde ich umgestellt auf eine 250 DSL Leitung, 175 wurden mir Garantiert, und es schwankt stark zwischen 50 und sensationellen 32.

 

Wie soll ich vorgehen. Auf der neuen Fritzbox kommen derzeit stabil 150 Signal an.

 

1 Antwort 1
yup
Full Metal User
Full Metal User

Dann haste wohl Profil 175 geschaltet bekommen, gemäß Produktinformationsblatt also minimal 105Mbit/s verfügbar. Da sind 50Mbit/s doch schon arg wenig, ich würde eine Störung melden.