abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

2 Vodafone DSL / VDSL Leitungen in einem Haus
HoegeleC
Rookie
Rookie

Hi,

mal eine Frage, da ich hier in einem Ein Familien Haus wohne,

und ich eine eigene DSL / VDSL Leitung Bräuchte (Job gebunden)

wollte ich mich mal Erkundigen ob man sich eine 2. Leitung in das Haus holen kann,

die erste Leitung ist auch eine DSL Leitung von der Vodafone

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HoegeleC,

 

generell ist es möglich, einen zweiten Anschluss / 2. Leitung zu bekommen. Die Voraussetzungen in Deinem Haus müssen jedoch gegeben sein.

 

Wende Dich hier am besten direkt an die Telekom um das prüfen zu lassen:

Der Bauherren-Service ist Mo-Fr von 8-20 und Sa von 8-16 Uhr unter folgender Hotline zu erreichen: 0800 330 19 03.

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund