Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
2 Router zu viel erhalten
Dige
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich habe auf Grund eines Umzuges einen Router erhalten, der zwar drei Tage zu spät kam, aber sich problemlos einrichten lies. Im laufe der letzten Wochen wurden mir noch zwei Router zugestellt, die ich nicht benötige, da dadurch das Internet auch nicht schneller wird.

Nach einigen Gesprächen mit dem Kundenservice bin ich aktuell nicht sicher, wie ich diese 2 Router, die ich zu viel habe, zurücksenden kann. Unterschiedliche Service-Mitarbeiter geben unterschiedliche Auskünfte. Zugesagt E-Mails kommen nicht und eine Nachfrage ist auch nicht möglich, da der Ansprechpartner wechselt.

 

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht in Vorkasse gehen will oder irgendwelche anderen zusätzlichen Aufgaben benötige, um die Router zurück zu senden.

 

Ich hätte gerne einfach einen Retourenschein, den ich dann bei der zuständigen Paketfiliale inkl. Paket abgebe. Es ist nicht mein verschulden, dass ich 2 Router zu viel habe.

 

VG Dige

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi Dige,

 

das stimmt, 3 Router machen Deine Leitung nicht schneller. Smiley (überglücklich)

 

Ich schau mir mal an, was da passiert ist. Meld Dich dazu gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ gehen auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen