TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 17:30
Hallo zusammen,
ich habe auf Grund eines Umzuges einen Router erhalten, der zwar drei Tage zu spät kam, aber sich problemlos einrichten lies. Im laufe der letzten Wochen wurden mir noch zwei Router zugestellt, die ich nicht benötige, da dadurch das Internet auch nicht schneller wird.
Nach einigen Gesprächen mit dem Kundenservice bin ich aktuell nicht sicher, wie ich diese 2 Router, die ich zu viel habe, zurücksenden kann. Unterschiedliche Service-Mitarbeiter geben unterschiedliche Auskünfte. Zugesagt E-Mails kommen nicht und eine Nachfrage ist auch nicht möglich, da der Ansprechpartner wechselt.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht in Vorkasse gehen will oder irgendwelche anderen zusätzlichen Aufgaben benötige, um die Router zurück zu senden.
Ich hätte gerne einfach einen Retourenschein, den ich dann bei der zuständigen Paketfiliale inkl. Paket abgebe. Es ist nicht mein verschulden, dass ich 2 Router zu viel habe.
VG Dige
am 21.07.2021 11:06
Hi Dige,
das stimmt, 3 Router machen Deine Leitung nicht schneller.
Ich schau mir mal an, was da passiert ist. Meld Dich dazu gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ gehen auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).
LG,
Dany