Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
2 Jahres vertag bei GigaGube
HJK60
Smart-Analyzer

Hallo,habe vor einem jahr einen Vertag für Internet abgeschlossen,habe einen Gigagube . warum muß ich 2 jahre für ein Gerät was 180 Euro kostet bezahlen.

Gruß Jörg

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sandra-K
Moderatorin

Hallo Jörg,

 

ich kann Dir nicht folgen.

 

Du hast einen Vertrag mit einem GigaCube abgeschlossen.

 

Dieser hat eine Laufzeit von 24 Monaten.

 

Wo ist jetzt der Haken?

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HJK60
Smart-Analyzer

Hallo, mich stört das ich 2 jahre gebunden bin,bin ich bis jetzt bei keinem Anbieter gewesen ,immer Monatlich kündbar,bei Handy vertrag verstehe ich es ja  muß ja das Handy rausspringen aber nicht bei einem Gigagube der 180 Euro kostet ,hab ja auch wieder gekündigt zu 22.9.2022. Hatte schon in den 90zigern Probleme mit Vodafone, nachdem Mannesmann Mobilfunk weg war.

Gruß Jörg

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hi Jörg,

 

bei der Vertragslaufzeit geht es nicht ausschließlich um die Subvention der Hardware.

 

Daher verstehe ich nicht, dass Du Dich jetzt über die Laufzeit ärgerst, obwohl Du Dich ja bewusst für 24 Monate entschieden hast.

 

Viele Grüße,

Sandra

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen