abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Jahre DSL Kunde 25.000 Leitung. Vertrag verlängert.. Technisch keine 25.000 mehr verfügbar? Angebot 16.000 viel zu teuer
DSLDimi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebe Freunde,

 

habe folgenden Fall. Ich bin seit über 2 Jahren Kunde bei VF DSL an meiner jetzigen Adresse. Alles war Super. Zahle 50.000 bekomme aber 25.000. Alles soweit gut. Vertrag gekündigt und dann erfolgreich verlängert. Angebot war für mich ok. Ca 2 Monate später bekam ich per Post ein schreiben das meine Verlängerung nicht durchgeführt werden konnte da Technisch die 25.000 Leitung nicht mehr zur verfügung steht. Wie kann das sein wenn ich diese doch 2 Jahre lang genutzt habe?

Ich hätte jetzt die Möglichkeit auf 16.000 zu gehen was natürlich wenig ist aber besser als kein Internet zu haben. ABer dann kam das Angebot und musste einfach lachen 37,95 € inkl. Router - 12 x 5 € Rabatt. 

 

Also wenn mann so mit Bestandskunden umgeht dann tut es mir leid ....

 

Als ich gerade eben bei VF ein Verfügbarkeitscheck gemacht habe bin ich fast nach hinten gefallen. An Ihrer Adresse ist leider nur Giga Cube Internet buchbar.....

 

Was mach ich den nun? Mein Vertrag läuft mit der 50.000 Leitung die ich Zahle bis Sep.2020. 

 

Habt ihr ne Idee? 

 

LG

 

 

 

1 Antwort 1
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich steig noch nicht so durch, was ja nichts heißen muss Smiley (zwinkernd). Wenn dein aktueller Vertrag bis September 2020 läuft, ist doch jetzt keine Änderung/VVL erforderlich?