abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10GB GigaDepot fehlt, Gutschrift für Weiterversorgung nicht erhalten uvm
h3lli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,
ich bin sehr verzweifelt, denn nach meinem Wechsel von Vodafone Kabel zu DSL sind noch so viele Punkte nicht in Ordnung und ich habe zu jedem mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert. Jedes Mal endete das Gespräch damit, dass mir gesagt wurde man kümmere sich darum. Es passiert aber einfach nichts. Was soll ich noch tun? Ich bin will dort nicht ständig anrufen...

 

Es geht um folgende Punkte:
1. Mein Vodafone Login über die App funktioniert nicht mehr. Im Portal steht bei meiner Rufnummer "Login nicht über Rufnummer möglich. 
2. Ich musste während der Umstellung zu DSL 2 Wochen weiterversorgt werden durch meinen Kabelanschluss, mir wurden nun aber 4 Wochen in Rechnung gestellt. Es wurde mir eine Gutschrift versprochen. Nichts ist passiert. Ich möchte aber mein Geld wieder haben!
3. mein gigakombi Vorteil von 10GB auf mein Mobilfunkvertrag ist aufgelöst worden. Ich habe aber alle 3 Services (Internet, phone, tv und mobil) bei Vodafone. Mir wurde versprochen dies nach dem Wechsel wieder einzubuchen. Letzte Woche habe ich mit dem Kundedienst dazu gesprochen. Nichts ist passiert.

 

Ich brauche Hilfe, denn will nicht mehr beim Kundendienst anrufen. 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @h3lli,

 

bitte nicht verzweifeln, es lässt sich fast alles lösen.

 

1. Login per App: Hast Du den DSL-Vertrag in der App eingetragen? Vielleicht liegt es daran. Sonst lad gern mal einen Screenshot hoch

2. Gutschrift als Ausgleich für die Mehrkosten des Kabel-Tarifs: Prüfe ich gern

3. 10 GB GigaKombi-Vorteil: Bei der neuen GigaKombi sind es noch 5 GB.

 

Ich schau mir das aber gern genauer an.

 

Magst Du mir eine PN schicken?

 

Bitte mit

 

* Kundennummern der 3 Verträge, also Kabel, DSL und Mobilfunk

* Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!