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am 07.04.2020 16:52 - zuletzt bearbeitet am 07.04.2020 23:06 von Kurtler
Sehr geeehrte Damen und Herren,
am 03.04.2020 wurden mir anstatt der 46,51€ 149,89€ abgebucht. Ich bitte um eine Erklärung. Ansonsten entziehe ich ihnen meine Einzugsermächtigung. Meine Kundennummer ist XXXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Doori
Edit: @Doori Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Von Kabel zu DSL verschoben! Gruß Kurtler
07.04.2020 16:58 - bearbeitet 07.04.2020 17:00
Klingt mir sehr danach, das da eine Kundendienstpauschale von 99,50 Euro verrechnet wurde.
Hattest du einen Techniker Einsatz?
Gruß Kurt
am 07.04.2020 17:07
Ich hatte von 25k zu 250k gewechselt.
am 07.04.2020 17:25
Wenn du dafür einen anderen Router erhalten hast, kann es sein, das du den alten dann nicht rechtzeitig zurückgeschickt hattest?
Gruß Kurt
am 07.04.2020 17:42
Hab immer noch den selben Router, hab keinen neuen bekommen.
07.04.2020 17:47 - bearbeitet 07.04.2020 17:47
Dann musst du warten bis sich ein Mod meldet und sich das mal genauer anschaut.
Gruß Kurt
am 07.04.2020 19:46
am 07.04.2020 21:46
Red Internet & Phone 250 DSL mit Bandbreite VDSL 175000 und FRITZ!Box 7430
am 07.04.2020 23:05
Da bist du ja hier völlig falsch. Du hast das in den Bereich Kabel gesetzt.
Ich verschiebe das nun zu DSL!!
Gruß Kurt
am 08.04.2020 07:25