abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100€ zu viel abgebucht
Doori
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geeehrte Damen und Herren,

 

am 03.04.2020 wurden mir anstatt der 46,51€ 149,89€ abgebucht. Ich bitte um eine Erklärung. Ansonsten entziehe ich ihnen meine Einzugsermächtigung. Meine Kundennummer ist XXXXXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen

Doori

 

Edit: @Doori  Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.  Von Kabel zu DSL verschoben! Gruß Kurtler

16 Antworten 16
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Klingt mir sehr danach, das da eine Kundendienstpauschale von 99,50 Euro verrechnet wurde. 

 

Hattest du einen Techniker Einsatz?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich hatte von 25k zu 250k gewechselt.

 

Wenn du dafür einen anderen Router erhalten hast, kann es sein, das du den alten dann nicht rechtzeitig zurückgeschickt hattest?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hab immer noch den selben Router, hab keinen neuen bekommen.

Dann musst du warten bis sich ein Mod meldet und sich das mal genauer anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Was für Positionen stehen denn auf der Rechnung?

Red Internet & Phone 250 DSL mit Bandbreite VDSL 175000  und FRITZ!Box 7430

 

@Doori 

 

Da bist du ja hier völlig falsch. Du hast das in den Bereich Kabel gesetzt.

 

Ich verschiebe das nun zu DSL!!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Und für welche Position wurde der Mehrbetrag abgebucht?