Internet, Telefon & TV über DSL

08001721212 lässt mich verzweifeln
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe letzte Woche einen DSL-Anschluss mit Festnetzflat und Datenflat bestellt (RED Internet & Phone 100 DSL.

In der Bestätigung des Auftrags steht jetzt aber ein falscher Router drin und ein gewünschter WLAN-Repeater fehlt in der Auflistung. Die Frau am Telefon bei der Bestellung sagte auch zum mir das soll ich doch einfach nach Erhalt der Bestätigung der Servicehotline ändern. Also versuche ich nun mit der 08001271212 dies zu machen, habe auch mittelerweile eine Kundennummer bekommen, habe allerdings keine Rufnummer soweit.

Egal in welches Menü ich gehe, es kommt immer die Frage nach der Kundennummer, die sage ich dann, wird aber nicht angenommen. Habe schon andere Hotlines und Neuverkauf probiert, haben mir die Nummer bestätigt (aus dem System) und auch noch Tipps gegeben zu Stichworten aber immer das selbe Resultat.

Ein Mitarbeiter hat mir einen Shop empfohlen, kann ich zur Not machen sollte aber auch so gehen.

Die Online -Filiale gibt mir erneut die Nummer und legt sofort auf. Ich bin kurz davor den ganzen Auftrag zu canceln, hatte noch nie Kontakt zu einem solch schlechten Service, niemand kann mir helfen, unglaublich.

Letzte Chance hier.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo SuchenderDaniel,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Die Hardware-Bestellung kann ich noch für Dich ändern. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Auftrags-oder Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Natürlich auch bitte die Angabe, welcher Router es werden soll.

 

Die Bestellung weiterer Hardware kriegen wir allerdings erst hin, wenn der Anschluss aktiv ist. Hol ich dann aber gern für Dich nach.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen