Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

0,3 Mb/s im Download(!) bei Red Internet & phone 50 ..
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

0,3 Mb/s im Download. Das ist der Durchschnittswert, den ich bei diversen Vodafone-Speedtests (Morgens und Abends) für den Download erreiche - von wegen bis zu 50 Mb/s ...

Der Upload geht übrigens fast auf 10 Mb/s.

Ich habe eine Easybox 904x dsl in Betrieb (wegen der ISDN-Telefone) und würde mich über konkrete Tips freuen, wie ich dieses Verbindungsdesaster lösen kann. Eine Telefonlotterie (dann drücken Sie die "1")  möchte ich naturgemäß vermeiden.

 

Danke im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi bully2,

 

ohne Blick auf den Anschluss wird's schwierig, da eine Lösung zu finden, die Du selbst herbeiführen kannst. Im ersten Schritt empfehle ich Dir aber, mal unsere Checkliste unter die Lupe zu nehmen.

 

Wen das nichts bringt, meld Dich einfach nochmal oder forder einfach über die Netz-Experten  einen Rückruf an.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hi bully2,

 

ohne Blick auf den Anschluss wird's schwierig, da eine Lösung zu finden, die Du selbst herbeiführen kannst. Im ersten Schritt empfehle ich Dir aber, mal unsere Checkliste unter die Lupe zu nehmen.

 

Wen das nichts bringt, meld Dich einfach nochmal oder forder einfach über die Netz-Experten  einen Rückruf an.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke Dany.

 

Im Moment ist die Störung weg und das kam so:

Ich hatte von den Vodafone-Leuten berim Vertragswechsel auf RedInternet eine falsche Eaysbox bekommen, die ich wegen meiner ISDN-Telefone nicht nutzen konnte. Diese Box habe ich gestern abend mal angeschlossen, aber nicht ans Laufen bekommen. Dadurch lag meine Eysy-Box 904x DSL ca. eine halbe Stunde unangeschlossen herum und hat sich möglicherweise "erholt". Natürlich hatte ich die 904er auch neu gestartet, aber nur ca. 10 Sekunden gewartet - nicht 3 Minuten, wie Du vorgeschlagen hast.
Nachdem ich dann die 904 wieder angeschlossen habe, bin ich heute morgen Deinen Tips bzgl. Checkliste, u.s.w. gefolgt.
Interessanterweise hat der dortige Speedtest ca. 35 Mbps im Download angezeigt.

Im Moment läuft hier alles wie geschmiert. Auch das Ruckeln im TV ist weg ...

Danke!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi bully2,

 

das hört sich doch mal richtig an!  

 

Ich mach dann hier an der Stelle beruhigt ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen