abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

öffentliche IP für Red Internet & Phone 50000 DSL
MarioS111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

,

am 7.6.19 wird mein Anschluss auf RED DSL 50000 umgestellt (Tarifwechsel Vodafone intern) mit neuem Router. Da ich bisher eine öffentliche IP habe, wollte ich mich erkundigen, ob ich auch nach meinem Tarifwechsel automatisch eine öffentliche IP bekomme?

 

Sollte dem nich so sein, benötige ich bitte die Hilfe eines Moderators (nachdem ich einige Threads hier im Forum und im Internet zu dem Thema gelesen habe) um den Vertrag ab dem 7.6.19 auf öffentliche IP umzustellen.

Vielen Dank und

mit freundlichen Grüßen

 

M.****

 

Edit: Nachnamen zum Datenschutz entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei DSL gibt es derzeit (noch) kein DS-Lite, geschweige denn IPv6, und damit erübrigt sich die Frage nach der öffentlichen IPv4 von selbst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei DSL gibt es derzeit (noch) kein DS-Lite, geschweige denn IPv6, und damit erübrigt sich die Frage nach der öffentlichen IPv4 von selbst.