Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Überweisung wird seit 2 Wochen nicht gutgeschrieben..Kon

Daten-Fan

Mir wurde DSL gesperrt. Ich habe sofort alles bezahlt und gemerkt, dass nach über einer Woche immer noch keine Entsperrung stattfand. Ein Hotline Anruf hat dann gezeigt, dass ich eine falsche Rechnungskonto Nummer angegeben habe. Der Mitarbeiter meinte, dass sei schnell erledigt - ich soll den Zahlungsbeleg schicken. Das habe ich getan - mit richtiger Rechnungskonto- und Kundennummer und trotzdem tut sich gar nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass vodafone nicht in der Lage ist, das Geld ordnungsgemäß zu buchen...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Das weniger - wahrscheinlich ist in der Zwischenzeit eine neue Rechnung eingegangen und die muss dann -vor Entsperrung- ebenfalls bezahlt werden. Gleiches gilt für eventuell angefallene Gebühren (Rücklastschriftgebühr, Mahngebühren o.ä.)...

 

Wenn der Betrag jedoch zu lange offen war -oder- zu hoch ist, kann es durchaus sein, dass dein Vertrag bereits von Vodafone außerordentlich gekündigt wurde. Dann wird auch keine Entsperrung mehr erfolgen...

Mehr anzeigen
Moderator

Hey kk13,

so Zahlungen sollten automatisch korrekt verbucht werden.
Eine Recherche bei einem Zahlendreher kann ein paar Tage dauern.

Manchmal gibts z.B. auch zeitlich befristete Angebote, dass wir auf einen Teil der Forderungen verzichten.
Da muss die Zahlung dann aber bis zu dem Termin eingegangen sein

Konnte Dir denn geholfen werden?
Falls nicht schick mir mal eine PN mit der Kundennummer und Kennwort.
Bitte auch das Datum und den Verwendungszweck der falschen Überweisung.
Dann geh ich mal auf die Suche.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen