Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Re: Änderungsbrief erhalten
Neo063
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe heute einen Änderungsbrief erhalten, indem steht das meine Leitung am 15.12.21 freigeschaltet wird und in meinem Paket eine Red und phone 16 DSL enthalten ist. Allerdings habe ich keine Änderung beauftragt und ich möchte auch keine Änderung, sondern meine Red und Phone 50 DSL beibehalten.

 

Ich habe bei der Kundenhotline angerufen und die Dame am Telefon war sich auch nicht ganz sicher warum ich den Brief erhalten habe. Sie hat mir zwar gesagt, dass sich da nichts ändern wird, aber Sie wirkte etwas unsicher. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich das noch einmal jemand anschauen könnte. Ich möchte nicht, dass sich dann doch am 15.12.21 etwas ändert.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey Neo063,

bitte entschuldige die Verwirrung.
Es ist natürlich extra ärgerlich , wenn Die Kundenbetreuung Dir da auch keine Klarheit gebracht hat.

Schick mir bitte mal eine PN mit der DSL-Kundennummer.

Ich schau mir das näher an.


LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen