abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung meiner Hausnummer zu einem heute erteilten Auftrag
Insulaner62
Youngster
Youngster

Habe per Mail soeben eine Auftragsbestätigung DSL von Vodafone erhalten. Habe festgestellt dass eine falsche Hausnummer erfasst wurde.

Bei dem Versuch dieses telefonisch zu korrigieren (über Stunden) bin ich bisher kläglich gescheitert. Anstatt mit normalen Menschen telefoniert man den halben Tag mit Computern, keiner ist zuständig oder es wird mitten im Gespräch einfach aufgelegt.

Email ist nicht möglich.... wie kann ich denn jetzt meine richtige Hausnummer hinterlegen?

Jemand nen Tipp?

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Insulaner62,

 

sorry, wenn Du noch niemanden erreicht hast. Smiley (traurig)

 

Leider kann man dies nicht einfach abändern. Ich fürchte, dafür werden wir den Auftrag stornieren und dann neu anlegen.

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Auftragsnummer und dem von Dir festgelegtem Kundenkennwort, sowie der korrekten Adresse. Dann schau ich mir das mal an.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!