Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Änderung Lieferadresse für Router
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe gestern online einen Vertrag abgeschlossen für Internet und Festnetz über DSL, da ich bald umziehe.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich als Lieferadresse für den Router bereits die neue Adresse eingegeben habe. Wenn der Router geliefert wird, werde ich vermutlich aber noch an meiner alten/aktuellen Adresse wohnen.

Kann ich die Lieferadresse für den Router ändern lassen?

Vielen Dank, Katrin

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Katrin79,

willkommen in der Vodafone Community!

Es freut mich, dass wir Dich als neue DSL-Kundin begrüßen dürfen

Von der Beauftragung bis zur Schaltung des Anschlusses dauert es in der Regel 2 bis 3 Wochen. Der Router geht ca. 10 Tage vor dem Schalttermin auf die Reise.

Je nach dem wann Du umziehst, wohnst Du also eventuell schon an der neuen Adresse.

Falls Du möchtest, ändere ich die Lieferadresse für Dich.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer (ARC...), Deinem Kundenkennwort und der gewünschten Lieferadresse.

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Katrin79,

willkommen in der Vodafone Community!

Es freut mich, dass wir Dich als neue DSL-Kundin begrüßen dürfen

Von der Beauftragung bis zur Schaltung des Anschlusses dauert es in der Regel 2 bis 3 Wochen. Der Router geht ca. 10 Tage vor dem Schalttermin auf die Reise.

Je nach dem wann Du umziehst, wohnst Du also eventuell schon an der neuen Adresse.

Falls Du möchtest, ändere ich die Lieferadresse für Dich.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer (ARC...), Deinem Kundenkennwort und der gewünschten Lieferadresse.

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen