abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung Bandbreite ohne Mietgerät
NeedForSpeed
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte von meinem aktuellen RED Internet 100 DSL auf einen RED Internet 250 DSL (mit Bandbreite 175) wechseln. Bei der Bestellung MUSS ich ein Mietgerät auswählen. Ich möchte dies aber nicht. V.a. erst Recht nicht, wenn man bei dem Mietgerät keinen Bridge-Mode einstellen kann (so wie meine Internetrecherche ergab). Heisst, ich brauche das Mietgerät bzw. bei fehlendem Bridge-Modus ist es für mich nicht nutzbar.

Kurzum: ich möchte es nicht. Ist es möglich die Bandbreite zu wechseln ohne (bezahltem) Mietgerät.

PS: mein derzeitiges Modem/Router habe ich nicht in Verwendung - kostet mich aber wenigstens auch nichts.

 

VG 

 

Edit: @NeedForSpeed  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey NeedforSpeed,

hast Du denn einen Router der Supervectoring unterstützt?

Wenn ein Mietgerät hinterlegt ist, dass am neuen Anschluss nicht funktioniert - wird automatisch ein passendes Angeboten vom System.
Ich glaub den Punkt "Eigenhardware" gibts in dem Szenario nicht beim Tarifwechsel über Mein Vodafone.
Aber das geb ich gern als Feedback mal weiter.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und dem Kennwort.
Dann kümmere ich mich um den Tarifwechsel.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!