Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Änderung Bandbreite ohne Mietgerät

NeedForSpeed
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte von meinem aktuellen RED Internet 100 DSL auf einen RED Internet 250 DSL (mit Bandbreite 175) wechseln. Bei der Bestellung MUSS ich ein Mietgerät auswählen. Ich möchte dies aber nicht. V.a. erst Recht nicht, wenn man bei dem Mietgerät keinen Bridge-Mode einstellen kann (so wie meine Internetrecherche ergab). Heisst, ich brauche das Mietgerät bzw. bei fehlendem Bridge-Modus ist es für mich nicht nutzbar.

Kurzum: ich möchte es nicht. Ist es möglich die Bandbreite zu wechseln ohne (bezahltem) Mietgerät.

PS: mein derzeitiges Modem/Router habe ich nicht in Verwendung - kostet mich aber wenigstens auch nichts.

 

VG 

 

Edit: @NeedForSpeed  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey NeedforSpeed,

hast Du denn einen Router der Supervectoring unterstützt?

Wenn ein Mietgerät hinterlegt ist, dass am neuen Anschluss nicht funktioniert - wird automatisch ein passendes Angeboten vom System.
Ich glaub den Punkt "Eigenhardware" gibts in dem Szenario nicht beim Tarifwechsel über Mein Vodafone.
Aber das geb ich gern als Feedback mal weiter.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und dem Kennwort.
Dann kümmere ich mich um den Tarifwechsel.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen