Glasfaser: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Glasfaser – Wie kommt Glas in mein Haus?

In der heutigen Zeit wird das heimische Internet mehr denn je genutzt. Streamen, zocken, Videokonferenzen, dem Internet wird momentan viel abverlangt. Aber wie kommt das Internet eigentlich ins Haus? Wir erklären es dir:   Der Aufbau unseres Kabel- G...

Bild1.jpg
aileenb von Ex-Moderator:in
  • 2534 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

VF Glasfaser mit eigenem SFP-Modul statt VF-ONT

Hallo zusammen, da bisherige Threads zu dem Thema geschlossen sind und auch sonst nirgendwo im VF-Forum etwas zu finden ist, hier nochmal die Frage: Wann wird endlich die rechtlich abgesicherte Router-Freiheit (TKG §73 Abs. 1 TKG) von Vodafone umgese...

digitalman von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser in Aßlar

In Aßlar tut sich etwas. Glasfaserplus baut ab 2025 Glasfaser aus in Aßlar. Ist Vodafone da schon im Bilde? Möchte dann gerne auch Internet über Glasfaser von Vodafone und mein VDSL aufwerten.Wäre schöne wenn das denn möglich ist.

Raycht68 von Smart-Analyzer
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glaserfaser-Ausbau / Freiburg Tuniberg

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu meinem Glasfaser-Vorvertrag. Ich habe diesen Anfang März im Vodafone Shop abgeschlossen. Über einen Link wurde mir mitgeteilt, dass ich mich informieren kann, wie der aktuelle Stand ist. Auf diesem Link steht wei...

Kevson von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabelvertrag Glasfaservertrag

Glasfaser wurde ins Einfamilienwohnhaus gelegt aber noch nicht installiert. Einen Vertrag haben wir abgeschlossen, der aber erst nach Fertigstellung des Anschlusses wirkt.Muss ich den Kabelvertrag kündigen, um einen Doppelanschluss zu vermeiden?Die K...

Glass fiber

Hello vodafone community, I recently moved to Berlin schonefeld in March 1st and I made a  glass fiber contract with vodafone for my new flat on February 5th with contract date starting from March1 at my new flat. Unfortunately until this date I have...

vigrav von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser in PLZ 51063

Hallo, ich meiner Strasse, Bachstraße,  wird zur Zeit Glasfaser nur von netcologne Angeboten, Telefom bietet nur DSl an und Vodafon nur Kabel?   Kann jetzt Vodafone in meinem Mietshaus auch Glasfaser verlegen, obwohl Netcologne bereits in dem Haus Gl...

Trappeto von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes