TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 06.02.2019 14:04
Ich habe im Dezember eine Kabelverbindung genommen und letzte Woche kam eine Person in mein Haus, als meine Frau zu Hause war. Er bat sie, den Digitalreceiver für monatliche Zuschläge mitzunehmen. Aber meine Frau wollte das nicht annehmen. Auch für den Fernsehempfänger haben wir uns nicht angemeldet.
Heute haben wir den Empfänger erhalten und mein Online-Konto zeigt Details zum Empfängeranschluss.
Was ist zu tun ? Warum wird der Empfänger gezwungen, uns für das Internet anzumelden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2019 15:43
Hallo ROCKS,
am einfachsten wird es sein, wenn Du das Paket öffnest. Nimm dort den Retourenaufkleber raus und das Formular zum Widerruf. Schick dann die TV Box zurück und lass uns den Widerruf zu kommen. Damit ist das Thema am schnellsten vom Tisch.
Grüße
Thomas
am 12.02.2019 13:06
Danke für die suugestion.
Ich habe das Paket gestern wie vorgeschlagen zurückgeschickt. Lass mich auf das Ergebnis warten.
am 13.02.2019 08:52
Hallo ROCKS,
wie sieht es mit dem Widerruf aus? Hast Du das auch in die Wege geleitet?
Grüße
Thomas
am 13.02.2019 13:59
Ich habe eine E-Mail "kontakt@vodafone.de" gesendet, in der das Problem erläutert wird. Ich habe keine andere Möglichkeit, die Ablehnung zu verdeutlichen.
am 13.02.2019 14:24
Ich habe eine E-Mail "kontakt@vodafone.de" gesendet, in der das Problem erläutert wird. Erhaltener Fehler, dass Mail nicht zugestellt werden kann. Nun habe ich meine Kündigungsanfrage an "https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular" gesendet.
Ich habe keine andere Möglichkeit, die Ablehnung zu verdeutlichen.
lass es mich wissen, wenn ich noch etwas tun muss.
Danke!
am 13.02.2019 14:44
Hallo @ROCKS , wenn in dem Paket eine Widerrufsbelehrung war, stand auch dabei, wohin der widerruf zu richten ist.
Hier https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf kannst du nochmal nachlesen und ich empfehle dir, nichts zu erläutern etc. sondern einfach nur zu widerrufen, am besten mit dem Musterformular und an die mailadresse: widerruf@vodafone.com
am 13.02.2019 15:14
danke für den vorschlag.
Ich habe das Formular ausgefüllt und die Anfrage gesendet.
am 14.02.2019 10:48
Hallo ROCKS,
dann sollte das auch alles so durchlaufen und Du bekommst auch eine Bestätigung des Widerrufs.
Grüße
Thomas