abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schlechtes internet seit monaten
kuroneko
Daten-Fan
Daten-Fan

habe seit monaten schlechtes internet immer high ping jeden abend  wird das irgendwann mal behoben es kann doch nicht so schwer sein

eine andere frage kann ich meinen vertrag kündigen weil vodafon nicht liefert wofür ich bezahle 

sonntag 12 uhr high ping  dauerhaft auf handyinternet umstellen kostet zu viel das läuft aber viel besser ist auch nicht von vodafon also kein wunder

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn nur der ping schlecht ist kannst du nicht deswegen kündigen. Der ist nicht vertragsbestandteil. 

 

Hast du evt auch download Probleme?