abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nicht beauftragtes Produkt HD Premium
Z-P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wer kann mir helfen? Ich versuche seit Oktober eine Klärung herbeizuführen, auch Einschreiben bleiben unbeantwortet. Auf meiner Rechnung erscheint ein Rechnungsposten HD Premium Plus Cable den ich nie beauftragt habe. Die Hotline kann nicht eingreifen da angeblich alle Widerrufsfristen verstrichen sind. Da ich nichts beauftragt habe und auch keine Auftragsbestätigung bekommen habe konnte ich auch nicht widersprechen.

Jetzt ist der nächste Monat verstrichen und wieder ist nichts passiert. Mein letztes Einschreiben mit Rückschein ist am 11.12.21 eingegangen und blieb bis heute unbeantwortet.

Ich würde mich sehr freuen wenn es endlich eine Lösung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

16 Antworten 16
Z-P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau eigentlich nicht möglich aber trotzdem passiert .

Ich habe meinen Anschluß in Sachsen. Es gab keinen Anruf betr. fehlender Programme.

Allerdings gabe es Probleme beim von Vodafone veranlaßten Gerätetausch (Kostenloser Austausch ihres Kabel-Modems) und nur in diesem Zusammenhang habe ich mit dem CallCenter telefoniert und darauf hingewiesen dass ich keine Änderung des Vertrages wünsche und dies wurde mir auch von Fr. Bitter bestätigt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Z-P,

 

ich schaue es mir an. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Z-P,

 

Danke für die PN. Es ist natürlich deine freie Entscheidung, ob Du uns deine Daten schicken möchtetest. Ohne die Daten können wir aber leider nicht helfen. Kurz zur Erklärung, wir Mitarbeiter sind alle als Moderatoren gekennzeichnet. Wir werden ganz sicher nichts machen, was nicht vorher mit Dir besprochen ist oder der Lösungsfindung dient Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Z-P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy, vielen Dank für das Angebot mir zu helfen. Ich habe eine Privatnachricht versendet und hoffe auf Hilfe.

Liebe Grüße

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Z-P,

 

Danke für dein Vertrauen und die Übermittlung der Daten.

 

Ich habe mir die Sache mal angeschaut und muss meine Aussage revidieren. Es wurde hier in der Tat keine Auftragsbetätigung erzeugt. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Ich kann es jetzt nicht mehr durch die IT prüfen lassen, da es schon zu lange her ist.

 

Fakt ist, Du hast Recht und die Buchung und Berechnung ist somit nicht korrekt. Ich habe das HD Premium Plus Cable jetzt rückwirkend zum Startdatum storniert. Dazu bekommst Du zeitnah auch die schriftliche Bestätigung. Die Gebühren werden natürlich ebenso mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung erstattet.

 

In Summe kann ich mich für den Vorfall nur bei Dir entschuldigen. Das darf so nicht passieren.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Z-P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und vielen Dank für die nun doch schnelle Lösung des Problems. Da ich noch nie Probleme hatte, kannte ich auch die Möglichkeit über euch, das Community-Team, mit Vodafone zu kommunizieren nicht.

Es freut mich sehr daß nun alles wieder in bester Ordnung ist und ich bei meinem langjährigen Anbieter verbleiben kann 😉

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig

Petra

 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.