abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ist das hier immer so ein durcheinander mit tv, internet und mobilfunk
duffy4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo leute,, 

ich habe meinen vertrag (2 x mobilfunk, 1, festnetz & internet und tv) komplett gekündigt um neu zu verhandeln 😉

hat so weit auch funktioniert, aaaaber . . . . . . 

nun habe ich meine verträge neu aber nix funktioniert

 

problem 1.)

seit mai 2019 probleme mit der fritzbox (immer min 1 woche dazwischen)

1 versuch mit der technik - sie bekommen ne neue fritzbox

2 versuch mit der technik - nö hier ist nix und sie bekommen ein neues kabel

3 versuch mit der technik - defekt immer noch, sie bekommen ne neue fritzbox

4 versuch mit der technik - nö hier ist nix, und jetzt kommt erst mal ein techniker den sie bezahlen müssen wenn der fehler bei ihnen liegt.

das war schon mal wow

der techniker war hier und hat auch ne neue fritzbox montiert (alte defekt) 

wow jetzt geht alles wieder dachte ich . . . .  falsch . . . .  liess sich nicht mit der gegenstelle einstellen.

alte fb wieder angebaut und bericht an die technik das hier handlungsbedarf besteht.

 

problem 2)

ich habe keine möglichkeit meine 40´000 mails zu löschen nur immer in 500er schritten (dauert in etwa ???)

dadurch kann ich meine kabelmail - box nicht nutzen

 

problem 3)

meine handyverträge verlängert und in der tollen app stehen andere daten wie abgesprochen, hier im netz

unter mein vodafone auch falsch. 

 

problem 4)

ich habe es bis heute nicht geschafft in mein. . . .  egal 

meine verträge komplett zu verwalten ( 2 x handy, tel & int und tv)

sollte deas nicht alles unter mein kabel oder mein vodafone zu sehen sein (schön wäre es)

 

bei der vertragsverlängerung könnte man doch einfach mal eben alles zusammen fassen und fertig:

z.b.

name

str usw

 

bekommt:

daten           8 gb

bonus.          4 gb

dies                9,99

das.              19,99

jenes.           19,99

- giga.         -9,99

 

so könnte jeder damit etwas anfangen, oder?

 

alles aus einer hand ist anscheinend doch nicht so prickelnd.

mal sehen wie es weiter geht. . .  ich bin ja sowas von gespannt  LOL

28 Antworten 28
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo duffy4x4,

 

also können wir das Thema Fritzbox erst mal abhaken. Was hast Du denn nun noch für Schwierigkeiten?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
duffy4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo @Thomas ,

 

mir wurde ein:

tel & int. 50 für 19,99€ für 2 jahre 

giga tv für 14,90€ für 2 jahre

und ne fritzbox für 5€

wegen der vielen ausfälle (tel und fritzbox) sollte ich eine gutschrift in höhe von 44,,70€ bekommen

das sollte ich schriftlich bekommen,, das hat bis heute nicht geklappt.

dann habe ich eine tv box bekommen die sich nicht mit dem server verbinden kann, und in den begleitpapieren steht für 19,,99€

 

meine mobilfunk  verträge sollten auch verlängert werden,, habe ich aber auch widerrufen denn wenn das eine nicht funzt wird das andere noch teurer (ohne giga bonus)

 

jetzt habe ich erst mal alles widerrufen da ich nur das komplett paket haben will sonst eben nicht!

 

gruss duffy4x4

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Gutschrift auf Grund der Problem wurde hinterlegt. Der Betrag wird in der nächsten Rechnung stehen.

 

Dein Verträge wurde bereits storniert. Bei Deinem neuen Internet & Phone Tarif passte der Preis. Bei GigaTV klappt das so leider nicht. Du brauchst noch einen Kabelanschluss-Vertrag( TV Connect) dazu. Wenn Dir das so angeboten wurde, kann ich mich dafür nur entschuldigen.

 

Was Deine Mobilfunkverträge angeht hat Dir Lars bereits geschrieben, einen Beitrag im Board Mobilfunk zu eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
duffy4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo @Tina 

 

tja was  soll ich dazu sagen 😞 hab ich mir schon gedacht das die theorie (gespräch mit der hotline) von der praxis (das was wirklich zustande kommt) abweicht. ist ja nicht das erste mal!!!

deswegen wollte ich ja alles schriftlich, weil ich schon zu oft aufs glatteis geführt wurde. 

nun hatte ich einen (oder 2) mobilfunk verträge und theoretisch einen guten festnetz,int. und tv vertrag.

jetzt habe ich alles storniert.

 

ich find es echt ganz schön ........ da fehlen mir die worte

wie kann es passieren das es so oft vor kommt das die verträge nicht so zustande kommen wie besprochen?

 

meine nachbarin hat gerade mit mir zusammen ein rundum paket geordert, hörte sich super an .....

aber zustande ist es so nicht gekommen, auch wieder falsche tatsachen.

 

tja was soll ich nur tun?

Anbieter wechseln?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo duffy4x4,

 

Fehler können auch mal passieren. Ich würde da jetzt nicht unbedingt Absicht oder Vorsatz unterstellen. Da Du nun alles widerrufen hast, steht es Dir frei einen neuen Versuch zu unternehmen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@DreiViertelFlo 

Das is eine Möglichkeit.

 

 

duffy4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas 

Danke, mal sehen. Ich habe ja noch ewas Zeit.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo duffy4x4,

 

kann hier dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!