abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich möchte Video Select nach Hinweis 310 freischalten
werni1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich möchte Video Select nach Hinweis 310 freischalten - funktioniert nicht

 

Edit: @werni1In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo werni1,

 

wir haben das jetzt noch mal neu gebucht. Spätestens morgen sollte es funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kommt eine Fehlermeldung und welche?

 

Hinweis 310 ich soll freischalten

- es passiert nach Card freischalten nichts

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo werni1,

 

ich schaue gerne nach, warum Select Video nicht freigeschaltet ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
werni1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe meine Daten gesendet.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo werni1,

 

Du hast eine Smartcard (die letzten 4 Stellen der Seriennummer sind 7390) die für Select Video freigeschaltet ist. Es wird auch nur auf dieser funktionieren, da bei den anderen Verträgen die Hardware nicht geeignet ist. Hast Du es mit dieser Karte getestet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
werni1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja - habe ich mit dieser Karten Nummer freigeschaltet / getestet. Geht leider nicht!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo werni1,

 

ich sehe, dass Du einige Freischaltsignale verschickt hast. Wie sieht es denn mit der Internetverbindung   

des HD-Video-Recorders aus?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
werni1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Internet perfekt - 5 Sterne!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo werni1,

 

wir haben das jetzt noch mal neu gebucht. Spätestens morgen sollte es funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!