abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

frechheit...erneute erhebung der tarifwechselgebühr
snaggel75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe auf internet und phone 1000 gewechselt und mir wurde erneut die wechselgebühr berechnet..entweder sind die vodafone mitarbeiter inkompetent oder jeder macht was er will...

mir wurde bei der bestellung klar gesagt das die wechselgebühr erlassen wird da ich beim wechsel auf die 500er leitung vor 6 wochen diese schon einmal bezahlt habe...

nun heißt es die könne man nicht erlassen weil die preisstruktur von vodafone das so hergebe...

zusätzlich viele störungen ,innerhalb 5 tagen 2 mal für mehrere stunden...

wenn das ziel von vodafone ist ,seine kunden zu vergraulen und zu verscheuchen,dann haben sieihr ziel erreicht!

ich bin seit fast 10 jahren kunde aber sowas hab ich noch nicht erlebt..traurig

 

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi snaggel75,

 

wenn Du von einem Tarif in einen anderen wechselst, wird diese Pauschale jedes mal berechnet. Da spielt es keine Rolle, wie lange der letzte Wechsel her ist.

 

Ich kann bei Dir aber gerne einmal nachschauen, ob da was bei Dir hinterlegt ist. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habe dir die pn geschickt..gruß

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi snaggel75,

 

danke für Deine PN.

 

Zum letzten Tarifwechsel wurde eine Gutschrift für die Wechselpauschale mit beauftragt. Die siehst Du dann mit auf der nächsten Rechnung. Die Gutschrift hebt dann die Wechselpauschale aus der Tarifwechselbestätigung auf.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

da sehe ich nix von gutschrift...die aktuelle rechnung beläuft sich auf über 70 euro...wie kann das sein?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi snaggel75,

 

die Gutschrift ist als Korrektur vom 27. Juni auf der Rechnung aufgelistet.

 

Der Gesamtbetrag ergibt sich aus den monatlichen Gebühren, dem Gerätewechsel etc.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!