abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlende Auflistung von DUALSTACK in Auftragsbestätigung
WeichEi04
Mastermind
Mastermind

Nachdem meine Anliegen gelöst wurde fehlt mir in der entsprechenden Auftragsbestätigung, die Auflistung von DUAL STACK was ich bis jetzt immer habe.

 

Da hier auch sehr oft darauf hingewiesen wird, man hat nur Anrecht auf das was in der AB steht, hätte ich dieses gerne schriftlich noch bestätigt.

 

Mein entsprechendes Ticket ist unbearbeitet.

 

Da dieses nur eine Kleinigkeit ist, kann mir das bitte ein Moderator schriftlich noch bestätigen, dass ich dieses weiterhin kostenlos habe.

 

Gerne schicke ich PN komme aus BW! 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Torsten 

 

Ich habe jetzt ein Schriftstück seitens Vodafone bekommen das es weiterhin Vertragsbestandteil ist.

SOmit schließe ich den Vorgang ab!

 

Kann hier jedem im Forum nur sagen, man bekommt alles schriftlich bestätigt wenn man darauf besteht.

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bisher gab es das im Ländle auf Treu und Glauben.

Übrigens ist der "DS-Lite" - Passus nicht in den AGB von ehemals Unitymedia verankert.

Diesen gibt es nur bei KabelDeutschland.

 

Ich glaube nicht, dass dir das irgendjemand schriftlich gibt.

@Gelöschter User 

wenn man hier unterwegs ist, merkt man schnell, das "TREU und GLAUBEN", soviel Wert ist wie eine "Tonbandaufnahme bei Bestellung"! Frustrierte Smiley

 

Es gibt ja anscheinend auch keine Treue- Tarife Smiley (zwinkernd)

 

Deswegen hätte ich es gerne schriftlich, weil im Nachgang gibt es nichts was man nicht schriftlich hat.

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Treueangebote gibt es.

Wenn du im Kabel Deutschland Gebiet wohnst, bringt dir die Bestätigung eh nicht da es Kulanz ist. In der AGB steht ja ds lite drinnen..

@DreiViertelFlo 

dass weiß ich da ich es schon hatte und der ein neuer Vertrag gemacht wurde hätte ich es gerne bestätigt.

 

Kulanz hin oder her, es ist in meinen Augen Vertragsbestandteil und gerade bei Vodafone gehört es schriftlich fixiert.

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Neuer Vertrag bedeutet ja nicht das die Option weiter geführt wird.

Da der Vertrag nur angepasst tariflich angepasst wurde, hätte ich es genau aus diesem Grund wieder schriftlich zugesichert.

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

Die schriftliche Bestätigung wirst du nicht bekommen, da es sich um reinen Goodwill seitens VF handelt. Vertraglich geschuldet ist bei aktuellen Tarifen laut AGB nur noch DS lite.

@Torsten 

 

Ich habe jetzt ein Schriftstück seitens Vodafone bekommen das es weiterhin Vertragsbestandteil ist.

SOmit schließe ich den Vorgang ab!

 

Kann hier jedem im Forum nur sagen, man bekommt alles schriftlich bestätigt wenn man darauf besteht.

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey WeichEi04,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Wie ich im Verlauf sehe, hast Du Deine schriftliche Bestätigung in der Zwischenzeit erhalten. Ist das richtig?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!