TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich bin Geschaeftskunde bei Vodafone und bin gerade im Ausland. Daher kann ich die Geschaeftskunden-Rufnummer nicht erreichen (nur 0800er Nummer). https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/+498005054515 Das ist schon traurig, dass ma...
Hallo, letzte Woche habe ich eine Umstellung meines Kabelvertrags von 100 Mbit/s auf 500Mbit/s bekommen. Leider ist davon nichts zu spüren, denn der Download bleibt weiterhin immer nur bei den 100Mbit/s bzw. 50 im Upload. Getestet habe ich auf dem Ha...
Liebe Vodafone Community,ich wende mich heute an euch, da ich dringend eure Hilfe benötige, um ein Problem im Zusammenhang mit der Rücksendung meines Leihgerätes und den unerwünschten Kontakt eines Inkassounternehmens zu lösen. Die Situation ist etwa...
Hallo.Nächste Woche Montag ist der Umzug in die neue Wohnung. Den Umzug habe ich bereits beantragt, nur wann ist die Bearbeitung denn fertig? Wie geht's dann weiter und was passiert wenn die Bearbeitung bis zu meinem Umzug immer noch nicht fertig ist...
Guten AbendWenn man sich Kabelinternet bestellt und den Techniker Einsatz (Pauschale 89 Euro mit-Bucht.)Bringt dieser dann den Router zum Einsatz mit und kümmert sich um alles?Was ist wenn man keine Multimedia Dose hat?wird kostenlos eine eingebaut ?...
Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Kabel-Internetvertag abgeschlossen und möchte zur Inbetriebnahme des Anschlusses mit meiner Fritxbox 6690 die SIP-Daten erhalten. Diese sind lt. Audtragsbestätigung im Kundenkonto vorzufinden. D...
Ich möchte von unterwegs auf meine Fritz Box 6660 Cable und das Fritz Box Heizkörperthermostat zugreifen.Dazu muss ich „über eine im Internet erreichbare IPv6- oder IPv4-Adresse verfügen”. Wie kann ich diese freischalten lassen und ist das mit koste...
Da wir letzten Freitag und gestern und Heute morgen kein Internet/Telefon/Fernsehen hatten erwarte ich eine Gutschrift von Ihnen vielen Dank im voraus und hoffe das die Störungen in Zukunft nicht mehr in der Häufigkeit auftreten
Hallo liebe Community,ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Kabel-Vertrag (für junge Leute & Studenten) abgeschlossen.Der Mitarbeiter hat mir ein Angebot erstellt, bei dem ich mit dem Tarif CableMax1000 starte und dafür ein Guthaben auf meiner Rechnu...
I wanted to change my cable internet tariff from 1000mbps to 100mbps.my cable contract starts on 13th May, and i now im within the 6months window to switch to a lower contract.unfortunately i dont find an option to switch the contract from the vodafo...