Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Umzug beantragt, wie gehts weiter?

Hallo.Nächste Woche Montag ist der Umzug in die neue Wohnung. Den Umzug habe ich bereits beantragt, nur wann ist die Bearbeitung denn fertig? Wie geht's dann weiter und was passiert wenn die Bearbeitung bis zu meinem Umzug immer noch nicht fertig ist...

JanoDossow von Netzwerkforscher
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu einem neuen Kabel Internet Anschluss

Guten AbendWenn man sich Kabelinternet bestellt und den Techniker Einsatz (Pauschale 89 Euro mit-Bucht.)Bringt dieser dann den Router zum Einsatz mit und kümmert sich um alles?Was ist wenn man keine Multimedia Dose hat?wird kostenlos eine eingebaut ?...

Heldenherz von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 freischalten

Ich möchte von unterwegs auf meine Fritz Box 6660 Cable und das Fritz Box Heizkörperthermostat zugreifen.Dazu muss ich „über eine im Internet erreichbare IPv6- oder IPv4-Adresse verfügen”.  Wie kann ich diese freischalten lassen und ist das mit koste...

Louis2002 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reklamation

Da wir letzten Freitag und gestern und Heute morgen kein Internet/Telefon/Fernsehen  hatten erwarte ich eine Gutschrift von Ihnen vielen Dank im voraus und hoffe das die Störungen in Zukunft nicht mehr in der Häufigkeit auftreten 

hac von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie Kabel-Vertrag

Hallo liebe Community,ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Kabel-Vertrag (für junge Leute & Studenten) abgeschlossen.Der Mitarbeiter hat mir ein Angebot erstellt, bei dem ich mit dem Tarif CableMax1000 starte und dafür ein Guthaben auf meiner Rechnu...