Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Warum haben Sie meinen Vertrag gekündigt?

Warum haben Sie meinen Vertrag gekündigt? I called the call center, but nobody knows why my contract has been canceled.  Why did you cancel my contract?Ich habe das Callcenter angerufen, aber niemand weiß, warum mein Vertrag gekündigt wurde.What a me...

hismayilov von Netzwerkforscher
  • 270 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht

Hallo, meine von Vodafone geliehene Kabel-Fritzbox (4,99/Monat) ist seit 4 Wochen defekt. Mein Störungsticket wurde geschlossen, mit der Begründung, es funktioniert alles. Seit dem muss ich über das Nachbar-WLan arbeiten.  Deshalb habe ich mir eine e...

tcmaxx von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Interneteinbrüche Tags über

Hallo liebe community, hallo liebes Vodafone Team ich hoffe ich kann über diesen Weg Hilfe erhalten, denn mein Latein ist mittlerweile am Ende. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit Internet Einbrüchen in der Zeit zwischen 14:00 und 0:00 Uhr. Dies...

Rechnungsforderung von vodafone ist falsch

Sehr geehrte Damen und Herren,über mehrere Jahre wurde mir monatlich eine Rechnung per Post zugesandt. Das hörte abrupt im November 2023 auf. Ich zahlte im Dezember meine Novemberrechnung - siehe folgenden Überweisungsauftrag: 12.12. Überweisungsauft...

plinius56 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu dem Multimedia-Dosen-Adapter

Heute morgen wird mir das Paket des Festnetz zugestellt und ich habe versucht, zu installieren. Leider hat meine Kabel-Dosen nur 2 Anschlüsse und es fehlt mir noch an den Mutimedia-Dosen-Adapter. Ich möchte fragen, ob dieser Adapter von Vodafone ange...

nhtnhtn von Rookie
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes