Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Aktivierungscode erhalten und versucht mich damit und meiner Kabel Kundennr. zu registrieren. Leider kommt jedesmal die Meldung ich hätte eine Eingabe falsch gemacht. Die Angaben waren jedoch identisc...

Jinco von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet / Giga Mobile M

Ich versuche seid 2 Wochen einen neuen Kabelvertrag abzuschliesen. Leide ohne erfolg und nur probleme. Auch mein Giga Mobile M vertrag macht probleme . vorgeschiechte.Alter Internet vertrag ist seid anfang des jahres gekündigt und leuft seid da auch ...

DomPie von Netzwerkforscher
  • 216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abgehende Portierung ohne Kündigung

Guten Tag,wir möchten einen Teil unserer Rufnummern zu einem Cloud-Telefonieanbieter portieren. Wir sind mit der Internetversorgung über den Red Internet & Phone 500 Cable-Vertrag zufrieden und möchten diesen NICHT kündigen. Bei den Mitbewerbern habe...

comp von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router wechseln NUR power led leuchtet

Leider hab ich seit 2 Tagen kein Internet. Es leuchtet mir die power LED. Antennenkabel sind in Ordnung und angeschlossen. Router ausgemacht. Neugestartet. Reset. Nichts hilft. Techniker Termin erst Mittwoch. Kann ich nicht direkt morgen einen Router...

RamonDuda von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Systematischer ****** über fehlerhafte Servicepauschale?

Guten Tag zusammen, auch ich soll nach massiven Beeinträchtigungen im Rahmen von Großstörungen (schriftliche Bestätigungen dafür liegen mir vor) 99,50 Euro für einen Techniker bezahlen, den Vodafone auf eigenen Wunsch eingesetzt hat. Selbstverständli...