Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Aktivierungscode erhalten und versucht mich damit und meiner Kabel Kundennr. zu registrieren. Leider kommt jedesmal die Meldung ich hätte eine Eingabe falsch gemacht. Die Angaben waren jedoch identisc...
Ich versuche seid 2 Wochen einen neuen Kabelvertrag abzuschliesen. Leide ohne erfolg und nur probleme. Auch mein Giga Mobile M vertrag macht probleme . vorgeschiechte.Alter Internet vertrag ist seid anfang des jahres gekündigt und leuft seid da auch ...
Hello, I am moving to Hamburg and currently I don't know my residence and I would be accommodated by my company temporarily for 2 months starting from Jan 1, 2024 till the end of February. I informed the same to the customer service on phone and was ...
Guten Tag,wir möchten einen Teil unserer Rufnummern zu einem Cloud-Telefonieanbieter portieren. Wir sind mit der Internetversorgung über den Red Internet & Phone 500 Cable-Vertrag zufrieden und möchten diesen NICHT kündigen. Bei den Mitbewerbern habe...
Leider hab ich seit 2 Tagen kein Internet. Es leuchtet mir die power LED. Antennenkabel sind in Ordnung und angeschlossen. Router ausgemacht. Neugestartet. Reset. Nichts hilft. Techniker Termin erst Mittwoch. Kann ich nicht direkt morgen einen Router...
Hallo zusammen, ich benötige für ein SmarHome gerät eine öffentliche ip4 Adresse damit ich einen Port freigeben kann um das Gerät von extern anzusteuern. Habe eine FRITZ!Box 6690 mit cablemax 1000 Tarif in Berlin.Hatte ein Gespräch mit der Hotline, d...
Guten Tag zusammen, auch ich soll nach massiven Beeinträchtigungen im Rahmen von Großstörungen (schriftliche Bestätigungen dafür liegen mir vor) 99,50 Euro für einen Techniker bezahlen, den Vodafone auf eigenen Wunsch eingesetzt hat. Selbstverständli...
Hallo, gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Ich habe meinen Kabel-Internet & HD Kabelfernsehen Vertrag über die Hotline verlängert, nachdem ich ihn einige Tage vorher gekündigt hatte. Während des Gesprächs musste mich die Hotline in die Wartes...
Hallo, Ich möchte eine neue persönliche Fritzbox 6690 anstelle eines Vodafone Standard-Routers aktivieren und werde nach der Kundennummer und dem Aktivierungscode gefragt.Ich habe versucht, den Aktivierungscode einzugeben, der vor Jahren mit dem Rout...
Hallo, also wie im Betreff, findet Vodafon meinen Vertag nicht über den Hausanschluß Kabel. Sie buchen aber immer schön monatlich ab, zwar immer verschiedene Preise, was ich nicht wirklich verstehe.Wieso ist das so`? Ich habe unter meinem Namen angeb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |