Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Auzahlung Guthaben

Hallo, auf meiner letzten Rechnung steht: „Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -4,66 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.“ Das tat ich am 22.02.20...

Name3578 von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummer einrichten | Verschlüsselte Telefonie

Hallo, der Support, scheint nur noch per SMS erreichbar zu sein. Deswegen frage ich hier nach. - Wählt man in der FB, Vodafone Kabel oder Vodafone NRW aus?  - Beherrscht die VF Telefonie, eine verschlüsselte Übertragung?- Kann man das Passwort für di...

y3Lz8qQW.png
blaxxz von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox anschließen | Leihrouter von VF kündigen

Moin, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine AVM Fritz!Box 6670 besorgt, somit brauche ich ja meinen aktuellen Router nicht mehr. Aktuell habe ich eine Leih-Fritzbox von VF. Diese würde ich natürlich entsprechend kündigen wollen, so dass ich ...

Frässi von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer Neuanschluss Kabel Internet

Hallo zusammen, ich beziehe zum 01.05. meine neue Wohnung, an der Kabel Internet von Vodafone möglich ist. Wann sollte ich den Anschluss beauftragen um auch ab dem 01.05. einen Anschluss zu haben, bzw. wie lange dauert es, wenn ich z.B. über Check24 ...

GigaTV inkl Netflix

Hallo , habe kürzlich GigaTV inkl Netflix abgeschlossen . Habe meine Email Anfangs Bestätigt , Hardware ist auch alles da und im Einsatz. Habe aber bis jetzt noch keinen Altivierungslink für Netflix bekommen …. Würde mich freuen wenn mir geholfen wer...