Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! 50 MBit Kabel für Bestandskunden

Hallo! Ich habe noch einen alten 32 Mbit-Vertrag. So langsam würde ich ihn gerne upgrade - gehen da wirklich nur die 100 MBit oder gibt es für Bestandskunden auch die 50 MBit? Viele Grüße,Dennis

defox von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum letzte Rechnung v. 20.12.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,in der letzten Rechnung von 20.12.2023 muss ich 23,22 €   inklusive 3,7067 €  (Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr bezahlen: Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich) 12.12.23-31.12.23), obwohl ich  einen Vertrag Red In...

Gelöst! Online registration code

Hello, I am Biagio, I recently started a DSL contract with Vodafone, I want to add my contract into my account, but it's requiring me the Online registration code, and I don't know where to find it, I didn't receive anything after submitting my contr...

Biagio192 von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Network Contract Issue

Dear Vodafone Customer Service Team,   1. I made a contract with Vodafone Cable Network in Germany on 1st Nov 2023 with customer number * & contract number * but unfortunately, my device was sent back to Vodafone & the internet connection was not ins...

Baskar von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nach Umzug nicht

Internet funktioniert seit 16 Tagen nicht. Wir waren heute in einem Vodafone-Shop. Dort sagte man uns, es wäre alles in Ordnung und das Internet müsste bereits seit dem 14.12. funktionieren. Es funktioniert aber nicht. Seit 16 Tagen versuchen wir es ...

Sicherheitspaket

Moin ! Ich habe folgendes Problem: auf meinem neuen Laptop möchte ich gern das Sicherheitspaekt instalieren. Die Vorgehensweise die mir unter dem Link " https://kabel.vodafone.de/static/media/Install_SipaPWManager_Short_mk_20190529.pdf" angezeigt wer...

Brösel24 von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Option Home Box

Auf meiner monatlichen Rechnung befindet sich seit Jui 2023 eine Position über brutto 5,-- € mit dem  Vermerk "Option Home Box". Was ist das ? Ich habe das nicht bestellt.  Wieso wird mir das plötzlich ohne irgendeinen zusätzlichen Hinweis in Rechnun...

TK24 von Youngster
  • 176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes