Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Internet & Telefon Vertrag gekündigt trotz VVL

Guten Tag,  ich habe unseren Internet & Telefon  100/50 nach der Preisanpassung von 5 Euro gekündigt habe aber dann ein WINBack Tarif 250/50 angenommen am 15.11.23 und steh jetzt plötzlich ohne Internet & Telefon da seit 12.12.23 Bitte um Hilfe bzw K...

c_vicente von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Adapter

Ich bin umgezogen und benötige laut Beschreibung von Vodafone einen Multimedia-Adapter für die Kabeldose. Beim Router war dieser Adapter leider nicht beiliegend, wie bekomme ich den passenden Adapter für meinen Anschluss?

V_P von Rookie
  • 197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verträge

Hallo zusammen, ich frage mich, ob jemand in dieser Situation war: Ich hatte einen Kabelvertrag mit Vodafone, bin jedoch umgezogen, wo Kabel nicht verfügbar war. Deshalb haben wir uns entschieden, auf DSL umzusteigen. Die Person im Vodafone-Shop sagt...

Stridulum von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Digital TV wechsel GIGA TV

Hallo zusammen, ich nutze aktuell den Kabel Digital TV Tarif und würde gerne zu Giga TV wechseln.Leider finde ich keine konkreten kosten was mich Giga TV zum aktuellen Vertrag mehr/weniger kosten würde.Aktuell zahle ich Kabel Digital+Kabelanschluss 1...

Pit85 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change Bank Details

Hello,I have been trying many times to change my bank account and it is like hell!Only automatic replies and robots and they cannot help me. Also, the hotline says I have the wrong pin number (but it is the one on the letter I received..).I onyl want...

Lauravo von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Money taken from a cancelled contract

I ordered a cable network 2 months ago, and it was canceled because the technician confirmed that there is no cable connection. But last month, I checked my bank account and found that Vodafone was secretly taking my money. I complained to the Vodafo...

yz2 von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes