Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Help with order activation (Kabel-Vertrag BW)

Hello, I have tried calling the helpline but I don't speak German and after a few questions I don't know what answers to give. I received my FritzBox yesterday and am waiting for activation but in My Orders the last update is several days ago when th...

Preiserhöhung

Ich habe im Juni 2023 eine Basispreiserhöhung bekommen und jetzt im November die zweite. Ist das ein Versehen?

Pepestift von Netzwerkforscher
  • 277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Fritzbox 6591 Cable Max 1000

Hallo zusammen,ich hatte zu Mitte November letzten Jahres die HomeBox Option für die Fritzbox 6591 für meinen CableMax 1000 Anschluß gekündigt, weil ich mir selber eine 6690 gekauft habe. Hat auch alles wunderbar geklappt.Damals hieß es, ich würde da...

Gelöst! Preiserhöhung innerhalb der Sonderkündigungsfrist wegen Preiserhöhung

Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr! Ich habe eine Frage zur umstrittenen Preiserhöhung von Vodafone:Mir wurde im Oktober die Preiserhöhung um pauschal 5 EUR angekündigt und bereits einen Monat später genau so umgesetzt, also der neue Preis ab...

Gelöst! Neue Kundennummer + Rechnung

Hallo zusammen!Nach meinen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnungen von deralten Kundennummer abzurufen.Viele Grüße

Axel60 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Serviceänderung

Ich habe einen zusätzlichen Vertrag für meinen Zweitwohnsitz abgeschlossen.Ich benutze eine eigene Fritzbox 6690 Cable und habe die MAC-Adresse und Seriennummer schon übemittelt.Wann wird der Anschluss freigeschaltet?

JD1901 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Would like to change my speed to a lower one

Hello, since 13.10.2023 I bought a new Vodafone connection "GigaZuhause 1000 Kabel" tariff. I bought it from a shop. My Customer number: 225561005   When I bought the package with Vodafone employee, I was told that I can test the speed for 6 months a...

Atiq1 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes