Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündigung wird ignoriert

Ich habe den Kabel Vertrag zum 30. Dezember gekündigt, die Kündigung und Vertragsende wurde von Vodafone bestätigt, jedoch läuft mein Kabel Vertrag immer noch. Kundenservice kann nicht helfen oder erklären warum meine Kündigung auf "Wechsel zu einem ...

JacekN von Forum-Checker
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grundlose Rechnung sowie Rücklastschriftgebühr

Hallo Vodafone Community, ich hoffe, dass Ihr oder ein/e Vodafone Mitarbeiter/in bei folgendem Sachverhalt helfen könnt: Ich hatte mein Kabelvertrag zum 24.10.2023 gekündigt, eine Kündigungsbestätigung sowie eine Abschlussrechnung für den November ha...

Vodafone Gigaam TV / Aktivierungscodes

Hallo,bin neu beim Vodafon und kenne mich nicht aus.Ich habe Fritz!Box Cable erhalten, sowie SIM-Karten für Mobiles Netz.Gebucht habe ich TV , Festnetz, Internet und Mobil Vertrag.Nun komme ich nicht weiter, weil ich noch keine Aktivierungscod erhalt...

Gelöst! Kabel-Internet-Vertrag verlängern oder nicht?

Demnächst endet meine 2-Jahre-Vertragslaufzeit für meinen Internetvertrag Cable Max 1000, der aktuell wohl nicht mehr von Vodafone angeboten wird. Auf den Webseiten wird immer wieder darauf hingewiesen, daß man seinen Vertrag verlängern soll.Mit mein...

reinhard-g von Digitalisierer
  • 481 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

N24 Doku HD nicht mehr verfügbar`?

Seit heute bekomme ich die Meldung auf dem Sendeplatz von N24 Doku HD auf einem manderen Sendeplatz in SD zur Verfügung steht? Gibt es den Sender in HD bei Vordafone Cable TV nicht mehr? Wäre doch logischer gewesen den SD Sender abzuschalten....

bananajoe26 von Netzwerkforscher
  • 4804 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelled contract

Dear All,In November 2021, We canceled the contract since we had from 2019, because we moved to another city in Germany and had a new contract from Vodafone again. Since we have never gotten bills for it we have not noticed that but last month we fig...

Burcu von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anbieter Wechsel noch nicht geklappt

Guten Tag, Ich habe folgende Nachricht erhalten. Bitte sehen sie Foto in Anhang   Ich habe jedoch bereits die korrekte Adresse und den Namen angegeben, die ich im Vertrag und in der Rechnung habe. Wie soll ich weiter vorgehen?   Edit: @AlexeyM Bild e...

AlexeyM von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug stornieren

Hi!Ich habe einen Umzug beauftragt, möchte diesen aber gerne wieder stornieren, da in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluss ist. Stattdessen würde ich gerne diesen Kabelvertrag meinem Ex-Partner überschreiben und mir dann einen neuen DSL Vertrag h...

Nikiyu von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes