Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Abrechnung und Stornierung

Ich habe meinen Vertrag am 08.07.23 gekündigt und mir wurde im Dezember eine Rechnung in Rechnung gestellt, ich möchte mein Geld zurück     Bilder gelöscht weil persönliche Daten, Kundennummer, Vertragsnummer ersichtlich  

Thuany von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben Internet Kabelvertrag

Halli Hallo, ich suche mir schon die ganze Zeit einen Ast ab, und fühle mich langsam richtig doof. Habe deswegen schon beim Kundenservice angerufen und dieser sagte mir dass ich die Antwort auf meine Frage unter ,,Rechnungen" sehe... Leider nichts zu...

Dack von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

falsch angeschlossener Dienst

Guten Tag, im November 2022 habe ich zum ersten Mal einen Antrag auf einen Internetanschluss in meiner Wohnung gestellt (Kundennummer ******). Nach dem Besuch des Technikers stellte sich heraus, dass es in meiner Wohnung kein richtiges Kabel gibt. Ic...

Olga13 von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,eine Frage habe ich und zwar: wo kann ich aus der Rechnung sehen mit wem ich und wann verbunden war sowie Gesprächszeit. Die Rechnungen die ich angesehen habe , haben nur allgemeine Zahle aber ich möchte nachvo...

GeiGei von Youngster
  • 112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendungsaufforderung

Ich habe am 02.02.2024 für eine SmartCard mit Gerätenummer 071205941718 einen Rücksendeauftrag bekommen.Diese SmartCard habe ich bereits im Januar 2022 (!) zusammen mit einem digitalen Videorecorder zurückgesandt, email von vodafone am 03.01.2022, 16...

rhenod von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Wlan Router zu Vertrag ohne Router

Hi, ich habe nach einem Umzug einen Cable Vertrag ohne zusätzlichem WLAN Router abgeschlossen, da ich dachte, dass ich selbst einen zur Verfügung hätte. Das ist jetzt leider doch nicht der Fall. Deshalb bin ich auf der Suche nach der günstigsten Mögl...

Marek_1 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktiverungscode, wohin sendet ihr ihn ?

Na, das fängt ja gut an, wo bleibt der Aktivierungscode? Ich ziehe am 3.3.2024 in meine neue Wohnung und habe also Kabel beantragt, hier kommt gar nichts per Post an, bei der Antragstellung wurde Wunschtermin angegeben und die neue Adresse, die steht...

pitis1964 von Youngster
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes