Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicepauschale Techniker

Hallo zusammen,aktuell muss ich mich mal wieder über den Service von Vodafone ärgern. Ich hatte kurz vor Weihnachten mehrere Tage eine Bildstörung und habe daraufhin bei Vodafone angerufen. Dort wurde mir sofort empfohlen, einen Techniker vorbeizusch...

OLH2024 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag/Wechselprämie

Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am 13.11.2023 Kabelinternet 1000 bestellt. Dazu habe ich die Wechselprämie in Anspruch genommen. Heißt mein alter Internetanbieter wird gekündigt und ich zahle 12 Monate lang den Basispreis bei eu...

Neuvertrag Kabel

Guten Morgen Ich habe gestern ein Kabelneuaftrag gemacht, ich wollte die Hardware an die alte Adresse gesendet haben. nun habe ich keine Kundenummer bekommen und auf meiner Email die bei dem Auftrag regristriert wurde ist der Auftrag auch nicht vorha...

Olli34 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Benachrichtigung über Preiserhöhung erhalte

Beim Kontrollieren der Rechnungen unseres Kabelvertrags ist uns aufgefallen, dass der Preis unseres Vertrags von Vodafone mitten in der Vertragslaufzeit erhöht wurde. Von der Kundenhotline wurde uns mitgeteilt, dass wir im Oktober darüber informiert ...

AnKa4 von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Berater

Hallo liebe Vodafon Gemeinde, gestern war mal wieder ein Vodafon Berater an unserer Haustür und hat etwas von laufenden Umsellungen erzählt und hat gefragt ob alles ok wäre. Wir haben direkt weggeschickt, aber es bleiben Fragen zu diesen immer wiede...

Branski von Daten-Fan
  • 4823 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung und Stornierung

Ich habe meinen Vertrag am 08.07.23 gekündigt und mir wurde im Dezember eine Rechnung in Rechnung gestellt, ich möchte mein Geld zurück     Bilder gelöscht weil persönliche Daten, Kundennummer, Vertragsnummer ersichtlich  

Thuany von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben Internet Kabelvertrag

Halli Hallo, ich suche mir schon die ganze Zeit einen Ast ab, und fühle mich langsam richtig doof. Habe deswegen schon beim Kundenservice angerufen und dieser sagte mir dass ich die Antwort auf meine Frage unter ,,Rechnungen" sehe... Leider nichts zu...

Dack von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes