Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Papierrechnung abbestellen

Hallo. Weiß jemand von euch, wie man seine Papierrechnung abbestellen kann? In meinem sehr unübersichtlichen Profil finde ich keinen Regler, mit dem ich die Papierrechnung abbestellen kann. Von Vodafone bzw. ihrem Kundenservice halte ich aus guten Gr...

Activate port forwarding on Vodafone station

I want to activate port forwarding on my vodafone station, but I dont see the option in router settings.I tried calling Vodafone customer support including technical support but nobody knows it. I referred this post https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C...

prgorasiya von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung der Bankdaten auf Revolut nicht möglich

Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Rheinland-Pfalz)  und möchte meine Kontoverbindung ändern auf mein neues Konto bei Revolut. Das ist online nicht möglich, die IBAN wird nicht akzeptiert. Das Problem ist hier im Forum bekannt. In der Warteschleif...

Anonyma von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragszusammenfassung

Hallo zusammen, ursprünglich wollte ich den Internetabieter wechseln und habe bei Vodafone zum 11.02. gekündigt. Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe daraufhin am letzten Freitag (16.02.) folgendes bestellt: GigaZuhause 1000 KabelHomeBox F...

Ilse64 von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zuviel Überwiesen

Hallo ich habe durch ein Unaufmerksamkeit statt 50 Euro ,805 Euro überwiesen. Ich habe im Kundenservice angerufen die gemeint haben das es zurück überwiesen wird.Wie lange dauert es bis das Geld da ist wirklich 3-5Tage?

Karol08 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Check24

Hallo, wir haben einen Vodafone Kabel Tarif über Check24 abgeschlossen mit 300 € Cashback abgeschlossen. Nun hat Vodafone an Check24 mitgeteilt, dass der Vertrag nicht zustande gekommen wäre. Das ist falsch. Unser Vertrag läuft und wir zahlen dafür. ...

Chaos nach Umzug Kabel Vertrag

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen (und eigentlich schon länger) besteht ein erhebliches Chaos mit meinem Festnetzvertrag. Zum 5.8. sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Hier habe der Vermieter eine MNV für Kabel über Vodafone. Vodafone aber sagte ...

Otto627 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, alte Konditionen, höherer Preis!?

Guten Tag,ich bekam Anfang des Jahres das Angebot zu gleichen Konditionen auf ein günstigeren Tarif zu wechseln. Diesen habe ich Online zugestimmt. Aus diesem Tarif ging hervor, dass ich für den Anschluss für Kabel – TV nichts mehr zahlen müsste.Jetz...