Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Vertrag, alte Konditionen, höherer Preis!?

Guten Tag,ich bekam Anfang des Jahres das Angebot zu gleichen Konditionen auf ein günstigeren Tarif zu wechseln. Diesen habe ich Online zugestimmt. Aus diesem Tarif ging hervor, dass ich für den Anschluss für Kabel – TV nichts mehr zahlen müsste.Jetz...

Wechsel von eazy-20 auf eazy50 special

Hallo,ich möchte gerne von meinem eazy20 Tarif auf den höheren Tarif eazy50 special wechseln. Lt. Support ist dies auch möglich. Ich möchte jedoch den derzeitigen Router (genutzt als Modem im Bridge-Modus) inkl. aller Zugangsdaten behalten, da ich de...

Gelöst! Kabel Internet und Phone ohne TV Connect

Hallo, ich habe mal eine Frage.Aktuell habe ich zwei Verträge, einen für Internet und Telefon (Kabel) und einen TV Connect mit Kabelanschluss.Das TV Paket brauche ich überhaupt nicht weil ich eig nur über Streaming schaue.Ich weiß nur nicht ob ich de...

ThomasK1990 von Digitalisierer
  • 5343 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag nach GigaKombi

Hallo zusammen. Ich habe den folgenden Fall: Heute Morgen habe ich eine E-Mail von Vodafone mit dem Betreff "Ihre Vertragszusammenfassung" bekommen. In dieser E-Mail sollte ich meinen Auftrag bestätigen. In diesem neuen Auftrag erhöht sich der Preis ...

Rogues von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro-Flat plus

Hallöchen,würde gerne wissen wieso ist in der Tarif "Mobile & Euro-Flat plus" Kroatien nicht enthalten.Kroatien ist EU schon seit 2013.  "Mobile & Euro-Flat plus" EU Länder: Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guerns...

Teo11 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone akzeptiert mein Sonderkündigungsrecht nicht.

Wie erwähnt akzeptiert Vodafone für Kabel DSL mein Sonderkündigungsrecht nicht ich hatte vom Vermieter und von sämtlichen Behörden die Unterlagen geschickt via Formular und Email,das ich nicht mehr an der besagten Adresse lebe jedoch hat es Vodafone ...

needle von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes