TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo liebe Vodafone-Community. Ich habe vor ein paar Tagen von DSL auf Kabel gewechselt da ich gerne schnelleres Internet hätte. Alles gut und schön, Vodafone Paket mit Router usw. ist angekommen. Angeschlossen und nichts passiert. Vorne an der Voda...
Guten morgen,am 16.02.24 habe ich das Angebot für schnelleres Internet gebucht. Nach dem Klick auf Kostenpflichtig bestellen erhielt ich die Antwort> vielen Dank so geht es jetzt weiter.1) Du erhältst Deine Vertragszusammenfassung per E-Mail.2) Du b...
Ich habe nach einen Tarifwechsel meinen Kabelrouter auswechseln müssen. Diesen habe ich versehentlich an Avarto versendet. Was macht Avarto mit dem Kabelrouter. Kriege ich den wieder zurück oder senden sie den an Vodafone? Ich möchte die 35,00 EUR fü...
Habe Festnetz, Internet und GigaTv bei Vodafone bestellt. Wurde auch installiert, Internet läuft. Wo finde ich denn meine Telefonnummern? Ich sollte ja sogar mehrere haben. Auf den Rechnungen steht nichts, im "MeinVodafone" finde ich gar nichts dazu....
Hi, I wanted to ask how to downgrade the contract. I've got the contract of GigaZuhause 1000 Kabel since October and i'm suggested to downgrade in March. I couldn't find any email to contact for downgrading the internet. How should I contact to downg...
Hi zusammen, ich habe bei Vodafone noch aus Unitymedia-Zeiten einen "2play Vorteilstarif 150" mit 150 Mbit/s Downstream und 10/s Mbit Upstream. Jetzt kam Vodafone am Wochenende auf die Idee, von sich aus meinen Vertrag "aufzuwerten" auf einen GigaZuh...
Hallo! laut der Vodafone seit wird mir an meiner Addresse Kabelinternet angeboten. Allerdings bin ich mir unsicher da jede Wohnung die ich in dem Haus hier gesehen hab nur eine TV/Radio Dose hat ohne MMD für Internet und es einen DSL anschluss bereit...
Hallo, was muss ich tun damit ich die Entschädigungszahlung laut TKG bekomme da mein Telefon und Internet vom 12.10.2023 bis 15.02.2024 ausgefallen war,wegen Kabelschaden nach Glasfaserverlegung.Kundendienstmitarbeiter ist das TKG nicht bekannt.Mir w...
Hallo zusammen, ich habe derzeit den CableMax 1000 Tarif. Ich ziehe am Wochenende um, der Umzug des Vertrags wurde rechtzeitig beauftragt und Mitte Juni bestätigt. Vor einigen Tagen kam eine SMS, dass eine Firma mit der Installation beauftragt wird u...
Hatte bei Vertragsabschluss zum Festnetz mich überreden lassen eine weitere Option hinzuzufügen da ich die zusätzliche Option Mobile Flat Plus nicht benötige habe ich gekündigt weil da steht ich könnte die Option monatlich kündigen ich erhielt auch e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |