Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung

Hallo bin Kabelkunde, normalweise bezahle ich 39,19 im Monat, heute steht in der Rechnung ein Betrag über 100 Euro.. Ich beim Kundencenter angerufen und gesagt bekommen, das ich 2 ältere Router zuhause hätte, dich ich noch nicht zurück geschickt habe...

amoKKone von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Option Homebox

Am 15.02. habe ich meinen Kabelvertrag verlängert (Giga Zuhause 100 mit Giga Kombi Gutschrift).Mehrfach wurde mir telefonisch bestätigt, dass die Option Homebox (FritzBox Cable 6490) - wie bisher (vor der Vertragsverlängerung) - nicht berechnet wird ...

EAD von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS-Lite auf Dual Stack

Hallo Team, seid der Umstellung auf Kabel 1000 habe ich Probleme mich per VPN mit meinem Arbeitgeber zu verbinden. Wenn ich einen Tunnel zu einer anderen Fritzbox mit ip4 aufbaue, geht es - aber die Performance für RemoteDesktop ist dann sehr schlech...

Martin_85 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf eigene AVM Fritzbox nicht möglich

Seit dem 21.03. kämpfe ich gegen den Routerzwang bei Vodafone.Ich habe mir am 20.03. eine AVM Fritzbox 6660 Retail gekauft. Leider ist es Vodafone nicht möglich diese zu aktivieren. Ich habe Cable Modem Mac und Seriennummer durchgegeben. Der erste Mi...

bigInt von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsgebühr

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen 2 Giga TV Boxen erhalten, der Vertrag wurde vor 3 Tagen widerrufen. Aber nicht von mir! Eindeutig ein Fehler von Vodafone. Ich habe gesten ein Mail erhalten, dass ich die Boxen zurückschicken soll. Nach bestimmt ...

zausel24 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein Internet - neues Telekommunikationsgesetz

Hallo, ich bin am 13.04.2023 in eine neue Wohnung gezogen und habe hierfür GigaZuhause von Vodafone bestellt. In meiner alten Wohnung hatte ich einen Telekom-DSL-Anschluss, der wohl nicht in der neuen Wohnung verwendet werden kann.Mir wurde eine Voda...

jaannippon von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit am Wohnort

Tja, wo fange ich an? An Vodafone ist alles, aber auch wirklich alles Schmutz.   Fangen wir vorne an. Ich ziehe am 13.04.2023 in eine neue Wohnung und dort ist Glasfaser von Vodafone verlegt. Also musste ich leider von meinem bisherigen Telekom-Ansch...

jaannippon von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes